Quartierverein Winikon-Gschwader Quartierverein Winikon-Gschwader home Festprogramm Kinderanlass Bilder Presse Helfer gesucht Sponsoren OK-Fest Kontakt Downloads Links Collage Gschwaderfest mit Navigation

Gästebuch

Ob Lob oder Kritik, machen sie einen Eintrag in unser Gästebuch...

bank bsu - eine wie ich
büchiglasuster
Gästebuch-Einträge können mit Name oder anonym gemacht werden.
Um Missbrauch zu verhindern, werden Einträge inhaltlich geprüft.
Wir bitten um Verständnis und ein wenig Geduld.

Benutzen sie bitte  das Formular ganz unten


Nicole Schoch   ...schrieb am 14.7.2018 um 14:33 Uhr

Gerade sitzen wir hungrig am Gschwaderfest!
Wir haben zu Hause extra nachgeschaut und gesehen, dass die
Festwirtschaft ab 14:00 Uhr, mit Grill, Pizza, Gnocchi und Teigwaren, offen ist.
Hier vor Ort nun aber erfahren, dass man erst um 16.00 Uhr essen kann...
Nun müssen wir wohl zwei Stunden hungern, was für die gute Laune nicht gerade förderlich ist...


Nicole Schoch   ...schrieb am 14.7.2018 um 20:46 Uhr

Nachtrag zu meinem vorherigen Eintrag:
Toll, wenn man vom Personal dann am Abend ein Glas Wein offeriert bekommt! Und eigentlich
ist es super lässig, gibts das Gschwaderfest noch - ich habe zeitlebens keines verpasst!
Drum: Weiter so!   (Der letzte Eintrag entstand halt eben in wütender Hungerlaune...)


der Webpublisher   ...schrieb am 15.7.2018 um 20:15 Uhr

Wir entschuldigen uns, für die "Hungerlaune" - scheinbar gabs ein Kommunikationsproblem?
Die "Verpfleger" meldeten uns, dass sie um 14 Uhr mit ihrer Arbeit beginnen würden.
Doch es wird sein, wie Zuhause:  Wenn Mama in die Küche geht, gibts auch nicht sofort Essen...
Wir werden das beim nächsten Fest berücksichtigen, damit Niemand mehr hungern muss.


...jüngste Aktualisierung:  15.7.2018 / 20:20 Uhr







And here's a little message to all the jokers with the extension "usa.net"
or the supposed place of residence "NY"


Give it up!   Your weird "messages" are not read, they are not forwarded and
even the dubious links are never clicked !

The only thing that happens is that they will be deleted immediately !

Obviously you are bored ?!   Read a book - or are you too stupid ?



Carrosseriewerk Uster AG
CSS Versicherung
finarenco ag
elektro künzler a.vogt ag
die Mobiliar
Oberland Garage U.Müller AG
Hans K. Schibli AG
Schlossapotheke Uster
Swiss Premium Security
uster - Wohnstadt am Wasser
Verve Webdesign und Grafik GmbH
Druckerei Zimmermann

Formular für Gästebuch-Einträge...

Anonymität - Formularfelder

Falls sie ihren Eintrag anonym machen wollen, müssen
Name und Adresse nicht zwingend der Wahrheit entsprechen.

Wir bitten sie jedoch trotzdem alle Felder auszufüllen,
da sonst dieses Formular nicht übermittelt werden kann.

Wenn sie keine E-Mail-Adresse angeben wollen, lassen sie
das Feld  "email@dresse.ch"  einfach unberührt oder sie
verwenden - als Ersatz - zum Beispiel:  mail@home.ch

Bei einem anonymen Eintrag setzen sie bitte im Feld  "Gastname"  ein Pseudonym
wie z.B.  "Mister X" .  Wünschen sie jedoch ihren Eintrag mit realem Namen, dann
schreiben sie...  "realer Name"  oder  "Name wie oben"  ...in dieses Feld.

Wenn sie ein Pseudonym verwenden, wird ihr realer Name im Gästebuch nicht öffentlich.
Einträge ohne Name und ohne Pseudonym werden ignoriert. Sämtliche Angaben werden
vertraulich behandelt, nicht veräussert oder verwendet - sie werden sofort gelöscht.


nach oben